Unser Clan wurde am 09.02.2014 von Kollegen einer Berliner  Firma und dessen Sohn gegründet. Von den Gründern sind noch übrig: BigTam, Adlerauge, Brotmän(MegaTatar), Wegathor(BigMongul), Berlin Dragon, Berlin Eagle

 

Die anderen Clanmitglieder haben sich nach und nach zusammengefunden, um gemeinsam Spaß zu haben. Dabei ist ein wirklich bunter Haufen entstanden.

 

Momentan macht der Clanälteste BigTam seinem Namen alle Ehre(47), ringelnattchen zeigt dass auch Frauen kämpfen können und so manches Mitglied drückt sogar noch die Schulbank.

Trotz der Unterschiede pflegen alle einen netten und respektvollen Umgang untereinander!

 

Unsere Ziele:

Wir wollen uns stets gegenseitig unterstützen,miteinander wachsen und als Clan erfolgreich werden. Wir freuen uns über jeden der in unseren Clan passt und die Gemeinschaft tatkräftig unterstützt.

  • Treue gegenüber dem Clan
  • Hilfestellungen unabhängig von Pokalen und Leveln
  • Unterstützung im Spiel und Clan

 Unerwünscht sind:

  • Truppen Schmarotzer
  • Clanhopper und Jumper, die täglich den Clan wechseln

 

Diese Webseite ist ab sofort die Homebase unseres Clans. Hier werden alle Aktivitäten gebündelt.

Um diese Seite mit Leben und Inhalten zu füllen, sind wir natürlich auf eure Hilfe und Unterstützung angewiesen.

 

Du möchtest dem Clan und jedem Clanmitglied helfen -- sowohl mit Truppen, als auch mit Tipps und Deiner Erfahrung ?

 

DANN KOMM ZU UNS !

 

Nix wie los – suche den Clan “ALL4BERLIN”  (Clan-Kürzel: #GUJVLOC)

 

 

 

 

 

aktivste Mitglieder :

Chuck D, Lordhelmchen, dom, Berni, Dr.Junk, Nemex, Bane, marco

update 09.10.2015